Dämonenhasser Tony Ballard ermittelt in der Kennenlernbox 2

Dämonenhasser Tony Ballard ermittelt in der Kennenlernbox 2 Hot

Michael Brinkschulte   10. Mai 2014  
Dämonenhasser Tony Ballard ermittelt in der Kennenlernbox 2

Special

Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Special

Als Schuber mit drei CDs kommt die zweite Kennenlernbox zur Serie ‚Dämonenhasser Tony Ballard‘ daher. Sie beinhaltet die Folgen

4. Fahrstuhl zur Hölle
5. Die Satansdragoner
6. Das zweite Leben der Marsha C.

Die einzelnen Folgen werden jeweils von einem Booklet begleitet, dem erweiterte Informationen zu den Einzelnen Hörspielen entnommen werden können. Die umfangreichen Sprecherlisten sind ebenfalls im Booklet abgedruckt.
Die Umsetzung der einzelnen Hörspiele sind hinsichtlich des Soundgewands und der Sprecherriege, die aus den festen Charakteren wie Torsten Sense als Tony Ballard, Tilo Schmitz als Mr. Silver, Dorette Hugo als Vicky Bonney sowie K-Dieter Klebsch als Erzähler, sowie vielen weiteren hochkarätigen Sprechern in wechselnden Rollen besteht, schaffen eine mitreißende Atmosphäre.


Drei Hörspiele zum kleinen Preis, um die Serie kennenzulernen, dieses Vorgehen ist in der Hörspiellandschaft nichts Neues. Wichtig für Fans und diejenigen, die es werden sollen, ist die Darbietung als chronologische Box. Und dies ist hier der Fall, sodass der Hörer eine aufeinander aufbauende Handlung miterleben kann, die jedoch auch einzeln als in sich geschlossene Folge zu hören ist.

Die einzelnen Hörspiele bieten spannende Unterhaltung und wurden beim Hörspiegel bereits in Einzelrezensionen besprochen, also schaut gern auch nochmal bei den Einzelhörspielen nach!


Nachfolgend der Rückentext der Kennenlernbox:


Diese Box beinhaltet folgende Hörspiele:

In New York verschwinden immer wieder Menschen spurlos. Tage später tauchen sie wieder auf und töten mit Äxten aus dem 12. Jahrhundert die erste Person, die ihnen begegnet. Was ist geschehen? Wo waren sie? Wie kommen sie an die Äxte? Und vor allem: warum altern sie plötzlich in Windeseile und gehen zu Grunde? Durch seinen Freund Frank Esslin erfährt Tony Ballard von den Vorfällen und nimmt die Ermittlungen auf. Er ahnt nicht, auf was er sich einlässt, denn dieses Abenteuer entführt ihn in die tiefste, dunkle Vergangenheit. Und dort trifft er auf zwei dämonische Brüder, die kein Mitleid kennen, eine junge Frau, die seine Hilfe braucht und ein übersinnliches Wesen der besonderen Art. Nach diesem Abenteuer ist Tony Ballards Leben nicht mehr so, wie es einmal war …


Es war uns gelungen, den Todesvogel Paco Benitez und seinen Sohn zurück zur Hölle zu schicken. Doch Benitez hatte uns noch einen Fluch nachgerufen: „Ein Dämon wird kommen und für unsere Rache sorgen! Ihr werdet sterben, alle sterben! Für das, was ihr getan habt!“ In New York wurde der Fluch erhört und Rufus, der Dämon mit den tausend Gesichtern und seine Satansdragoner machten Jagd auf uns. Rufus schmiedete einen mörderischen Plan und es sah so aus, als würde sich der Fluch des Paco Benitez erfüllen …


Marsha Caine wird auf einer einsamen Straße angefahren. Man hätte sich noch retten können, doch die fünf Insassen des Unfallwagens waren betrunken und hatten Angst. So riefen sie keinen Arzt und Marsha musste auf dem kalten Asphalt ihr Leben aushauchen. Doch im Moment ihres Todes erscheint Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern und gibt ihr die Möglichkeit zur blutigen Rache. Glenn Gibbson, der Fahrer des Unfallwagens ist mit Tony Ballards Freund Frank Esslin befreundet und bittet die Ballard Crew, ihn und seine Freunde vor dem Racheengel aus dem Jenseits zu beschützen…


Die große Dark-Fantasy-Serie von Kultautor A.F. Morland. Hochwertig produziert und mit einem Orchestralen Sound vertont. Jetzt drei Fälle zum günstigen Kennenlernpreis!

Weblink

http://www.romantruhe.de

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ