Star Wars™ Episode IV-VI als Hörbücher, gesprochen von "Han Solo"

Star Wars™ Episode IV-VI als Hörbücher, gesprochen von "Han Solo" Hot

Nico Steckelberg   12. Dezember 2016  
Star Wars™ Episode IV-VI als Hörbücher, gesprochen von "Han Solo"

Special

Special-Art
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Special

Was wäre, wenn dir Han Solo in der Cantina auf Mos Eisley bei einem schönen intergalaktischen Ale seine Geschichte und die seiner Mitstreiter erzählen würde? So ungefähr fühlt es sich an, wenn Wolfgang Pampel, die deutsche Synchronstimme von Harrison Ford, die Hörbücher zu den Episoden IV bis VI der Star Wars™ Reihe liest.
 
Mit den nun vorliegenden drei Hörbüchern beginnt Random House Audio die vollständige Star Wars™-Hörbuch-Edition. Wobei, beginnen ist nicht ganz korrekt, denn die Lesung zu „Star Wars™. Das Erwachen der Macht“, ist bereits erhältlich (siehe unsere Rezension).
 
In Kürze erscheinen auch „Star Wars™. Rogue One“ und die Klassiker-Episoden I – III als Hörbuch, allerdings mit anderen Interpreten.
 
Hier nun aber erst einmal alle wichtigen Infos zu Star Wars™ Episode IV bis VI als Hörbuch, erschienen bei Random House Audio.
 
George Lucas: Star Wars™ - Episode IV. Eine neue Hoffnung. Roman nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas (1 mp3-CD, Laufzeit: 6h 59)
Inhalt: Krieg der Sterne - Der Beginn einer Legende. Fast vollständig wurden die Jedi-Ritter vernichtet, doch eine Rebellengruppe widersetzt sich den Befehlen Darth Vaders: Der junge Luke Skywalker erfährt von Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi seine Bestimmung – und nimmt gemeinsam mit dem Schmuggler Han Solo und Prinzessin Leia Organa den Kampf gegen die Dunkle Seite der Macht auf ...
 
Donald F. Glut: Star Wars™ - Episode V. Das Imperium schlägt zurück. Roman nach dem Drehbuch von Leigh Brackett und Lawrence Kasdan und der Geschichte von George Lucas (1 mp3-CD, Laufzeit 5h 21)
Inhalt: Der Kampf um die Galaxis geht weiter. Luke kann der erbitterten Schlacht auf dem Eisplaneten Huth entkommen und folgt seiner Eingebung zum Dagobah-System. Dort trifft er auf Yoda, den letzten und größten der Jedi-Meister – doch auch Darth Vader weiß, wie stark die Macht in Luke ist, und er ist besessen davon, ihn auf die Dunkle Seite der Macht zu bringen ...
 
James Kahn: Star Wars™ - Episode VI. Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Roman nach dem Drehbuch von George Lucas und Lawrence Kasdan und der Geschichte von George Lucas (1 mp3-CD, Laufzeit: 6h 4)
Inhalt: Der Abschluss der ersten Star-Wars-Saga. Es ist eine dunkle Zeit für die Rebellen-Allianz – Prinzessin Leia und Luke Skywalker fürchten um das Leben des in Karbonit eingefrorenen Han Solo. Den Rebellen bleibt nur eine einzige Chance, um Darth Vader aufzuhalten. Doch dann erfährt Luke von Yoda ein lang gehütetes Geheimnis, das alles verändert ...

Gelesen von Wolfgang Pampel, der Synchronstimme von "Han Solo" (Harrison Ford).

Weblink

http://www.RandomHouseAudio.de

© 2002 - 2017 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM