Die drei ??? ermitteln nun auch auf Hörbüchern

Die drei ??? ermitteln nun auch auf Hörbüchern Neu

Nico Steckelberg   01. Dezember 2019  
Die drei ??? ermitteln nun auch auf Hörbüchern

Hörspiegel-Special

Sehr lange mussten „Die drei ???“-Fans darauf warten, dass es endlich Hörbuch-Lesungen der Buchfassungen ihrer Lieblingsfälle der drei Detektive aus Rocky Beach gibt.
Mit einem Testballon startete Europa auf Streaming-Portalen im Herbst 2019 die ersten Lesungen. So konnten sich die Hörer bereits zusammen mit Bastian Pastewka vor dem „Grünen Geist“ fürchten, mit Anna Thalbach „Die Geisterinsel“ erkunden und mit Jannik Schümann das Geheimnis des „Phantomsees“ lösen. Im Dezember wird Bela B. von den Ärzten dann vor dem tanzenden Teufel flüchten.

Endlich erscheinen jedoch gleich drei Hörbücher auch in physikalischer Form – für alle Sammer und Liebhaber der anfassbaren Hörbücher. Es sind nicht nur drei Klassiker, sondern sie werden auch von den drei ??? persönlich gelesen. Axel Lutter gibt dabei die erzählerischen Stellen als Albert Hitfield (vormals Alfred Hitchcock).

Oliver Rohrbeck liest Robert Arthur: Die drei ??? und der Super-Papagei
Die drei jungen Detektive sollen einen entflogenen Papagei suchen – das hört sich nicht gerade nach einem aufregenden Fall an. Aber plötzlich scheinen sich auch noch andere Leute für den Papagei zu interessieren. Doch nicht etwa, weil er lateinische Sprüche zum Besten gibt? Die drei ??? müssen sich ganz schön ihre Köpfe zerbrechen.

Jens Wawrczeck liest Robert Arthur: Die drei ??? und das Gespensterschloß
Albert Hitfield sucht für einen Gruselfilm ein altes Spukhaus. Hätten sich unsere drei Freunde Justus, Peter und Bob besser nicht an der Suche beteiligen sollen? Stand für sie bisher nicht fest, dass es ein Orgel spielendes Phantom nicht gibt? Für die drei ??? wird´s plötzlich unheimlich – und gefährlich!

Andreas Fröhlich liest M.V. Carey: Die drei ??? und der Karpatenhund
In Mr. Prentices Wohnung geschehen rätselhafte Dinge. Lichtblitze spuken bei Nacht. Jemand hat die wertvolle gläserne Skulptur des Karpatenhundes verschwinden lassen, und wer versucht allen Mietern den Aufenthalt im Apartmenthaus unmöglich zu machen? Die wenigen Spuren weisen die drei ??? in verschiedene Richtungen. Ein harte Nuss für unsere Freunde.

Weblink

http://www.NatuerlichvonEuropa.de

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ