Drei neue und drei Classic-Fälle für die Drei ??? als Buch

Drei neue und drei Classic-Fälle für die Drei ??? als Buch Hot

Nico Steckelberg   29. August 2010  
Drei neue und drei Classic-Fälle für die Drei ??? als Buch

Special

Special-Art
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Special

Es ist wieder Drei-???-Zeit bei Kosmos. Der Verlag veröffentlicht drei brandneue Bände um die drei Detektive aus Rocky Beach. Diesmal schicken Kari Erlhoff und Marco Sonnleitner Justus, Peter und Bob auf die Spur von Sherlock Holmes‘ Erzfeind Moriarty, in das mysteriöse Anwesen eines Online-Game-Entwicklers und in das Horror-Haus eines Marionettenspielers.

Gleichzeitig werden drei Bände des Drei-???-Altmeisters William Arden wiederveröffentlicht. Im Leineneinband und im Taschenformat für schmale 8 EUR ermitteln die Drei ??? in ihren historischen Fällen „Teufelsberg“, „Phantomsee“ und „Automarder“. William Arden trug insgesamt 14 Bände zur Reihe “Die drei ???” bei. Bis zu seinem Tod lebte er in Santa Barbara, Kalifornien, unweit vom fiktiven Rocky Beach. William Arden starb 2005.

Wir stellen die drei neuen und drei wiederveröffentlichten Bände vor:

Kari Erlhoff
Die drei ???: Botschaft aus der Unterwelt
Dank seiner unfehlbaren Kombinationsgabe hat Justus Jonas wieder einmal einen Fall der drei ??? im Handumdrehen gelöst. Doch kaum ist die Akte geschlossen, bekommen die drei Detektive Post von einem mysteriösen Klienten. Er benennt sich selbst nach Sherlock Holmes großem Erzfeind "Professor Moriarty" und beauftragt Justus, Peter und Bob für ihn eine geheimnisvolle Botschaft zu entschlüsseln. Schon bald müssen die drei ??? erfahren, dass sie Figuren in einem gefährlichen Spiel sind. Onkel Titus wird verhaftet, Inspektor Cotta ist unerreichbar – und Moriarty scheint stets einen Schritt voraus zu sein. Aber Justus wäre nicht Justus, wenn er die Herausforderung nicht annehmen würde!

Marco Sonnleitner
Die drei ???: Im Netz des Drachen
‚Dragoncourt’, das Anwesen des exzentrischen Spieleprogrammierers Stephen Baron, steht zum Verkauf. Der Mann ist schwer erkrankt und hat sich nach Europa zurückgezogen. Doch der mit dem Verkauf der Immobilie beauftragte Makler ist verzweifelt, denn seltsame Dinge geschehen auf ‚Dragoncourt’. Ganz klar: hier müssen die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach ermitteln! Die Recherchen führen Justus, Peter und Bob in die fantastische Welt des Online-Games „Im Land der Drachen“. Und schnell wird aus einem scheinbar harmlosen Spiel eine tödliche Gefahr. Denn alles deutet darauf hin, dass die virtuellen Figuren den Weg in die Wirklichkeit gefunden haben und hier ihr Unwesen treiben …

Kari Erlhoff
Die drei ??? und der Meister des Todes
Das alte Haus an der Küste hat einst einem Marionettenspieler gehört. Der perfekte Drehort für ihren Horrorfilm, finden die drei ??? und ihre Schulkollegen aus dem Filmkurs. Schließlich hängen die unheimlichen Puppen immer noch an den Wänden. Als es in ihrer Nähe zu mysteriösen Ereignissen kommt, glauben Justus, Peter und Bob zunächst nicht an Magie. Doch dann gerät ausgerechnet einer der Detektive in den Bann einer düsteren Macht. Haben die Marionetten ihre Finger im Spiel? Oder zieht jemand anderes im Hintergrund die Fäden? Die drei ??? müssen sich anstrengen, um auch diesen Fall zu meistern!

William Arden
Die drei ??? und der Teufelsberg
Woher kommt das schauerliche Heulen im "Tal der Wehklagen"? Justus, Bob und Peter wollen nicht glauben, dass an den Gerüchten, ein alter, längst totgesagter Bandit gehe hier um, etwas dran ist. Doch dann entdeckt Justus ein winziges schwarzes Steinchen und das ist alles andere, als ein gewöhnlicher Stein...

William Arden
Die drei ??? und der Phantomsee
Die nach langer Zeit wieder aufgetauchten Aufzeichnungen des Seemanns Angus Gunn müssen ein Geheimnis bergen. Doch welches? Das möchten nicht nur die drei ??? wissen. Immer mehr verdächtige Gestalten tauchen auf. Die vielen rätselhaften Hinweise scheinen zum Phantomsee zu führen, aber liegt dort die Lösung?

William Arden
Die drei ??? und der Automarder
Absicht oder Täuschung? Zersplitterte Autofenster und eine gestohlene Goldmünze sind die einzige Spur eines Vandalen, der in Rocky Beach sein Unwesen treibt. Ratlos tappt die Polizei im Dunkeln, während die drei ??? eine Falle stellen. Sie müssen nur aufpassen, dass sie nicht selbst darin gefangen werden, denn der Gegner ist gefährlich. Es ist, als ob jemand ihre Gedanken lesen kann!?

Weblink

http://www.Kosmos.de

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ