Die drei ??? übernehmen jeden Fall: Die neuen Detektiv-Bücher für den Hebst

Die drei ??? übernehmen jeden Fall: Die neuen Detektiv-Bücher für den Hebst Hot

Nico Steckelberg   03. September 2012  
Die drei ??? übernehmen jeden Fall: Die neuen Detektiv-Bücher für den Hebst

Hörspiegel-Special

Auch in diesem Sommer gehen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf Verbrecherjagd. Und diesmal bekommen sie es mit ganz spezialgelagerten Sonderfällen zu tun. In einem Freizeitpark treibt eine Mythengestalt ihr Unwesen, beim Geocaching wird getrickst und es gilt das Rätsel um das Vermächtnis von Kommissar Reynolds‘ Bruder zu lüften. Darüber hinaus feiert André Marx seine Autoren-Wiederkehr in einem neuen Kurzgeschichtenband. Und der Leser selbst kann sein detektivisches Gespür in der Reihe „Dein Fall“ unter Beweis stellen. Der Spätsommer und der Herbst sollten also nicht langweilig werden.

Christoph Dittert: Die drei ??? und die brennende Stadt
Ex-Kommissar Reynolds stattet den drei Detektiven einen Besuch ab. Doch die Wiedersehensfreude wird überschattet von dem rätselhaften Testament seines Bruders, das Justus, Peter und Bob für ihren alten Freund entschlüsseln sollen. Ehe sie sich's versehen, stecken die drei ??? mitten in einem brandheißen Fall, der ihnen vollen Einsatz abverlangt. Denn das Erbe ruft düstere Gestalten auf den Plan – und die schrecken vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen ...

Hendrik Buchna: Die drei ??? und das blaue Biest
Im Film-Erlebnispark "Movie Empire" gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt hinterhältige Sabotage-Akte und bringt damit die Shows und Besucher in Gefahr. Aber wem könnte daran gelegen sein, den Park zu ruinieren? Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf, das einem mythischen Mantikor ähnelt. Furchtlos nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Bis sie eines Nachts plötzlich dem Biest gegenüberstehen ...

Marco Sonnleitner: Die drei ??? - GPS-Gangster
Die drei ??? kommen zu spät: Sie können die Prinzessin nicht vor der Katastrophe retten! Zum Glück ist es nur ein Geocaching-Wettbewerb, bei dem Justus, Peter und Bob ihr Ziel um Haaresbreite verfehlen. Doch aus dem Spiel wird gefährlicher Ernst, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Auf seinem Raubzug durch Rocky Beach spielt er ein rätselhaftes Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. Wird er über Leichen gehen? Können die Detektive den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?

Hendrik Buchna, Christoph Dittert, Kari Erlhoff, André Marx, André Minninger, Ben Nevis, Marco Sonnleitner: Die drei ??? - Das Rätsel der Sieben (Kurzgeschichten)
Sieben Kurzgeschichten von sieben Autoren in einem Band: Bei diesen Fällen wird so rasant ermittelt, dass die Lösungen nur eine Pausenlänge entfernt sind! Mysteriös, abenteuerlich, gespenstisch, experimentell, witzig, unheimlich und verflixt: Siebenmal knackig-kurzer Lesespaß ist garantiert!

Marco Sonnleitner: Die drei ??? - Dein Fall! - Tödlicher Dreh
Horror am Filmset: Anstatt die Dreharbeiten zu einem Hollywoodstreifen genießen zu können, finden sich Justus, Peter und Bob in einem Wespennest aus Intrigen und brodelnden Feindschaften wieder. Und dann erscheint auch noch ein Geist auf dem Gelände! Wie immer geben sich die drei ??? nicht mit dem Offensichtlichen zufrieden und stürzen sich in die Ermittlungen. Doch nicht nur Schauspieler und Crew geben den drei Detektiven Rätsel auf, auch die Kulisse birgt ein brisantes Geheimnis ...
Dein Fall! - Hier wirst du zum vierten Ermittler und entscheidest selbst, wie die Geschichte weitergeht! Welche Spur ist die richtige? Dein Spürsinn ist gefragt!

Weblink

http://www.Kosmos.de

http://www.DiedreiFragezeichen.de

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ