Die drei ???: Neue Bücher (1/2009)

Die drei ???: Neue Bücher (1/2009) Hot

Nico Steckelberg   21. März 2009  
Die drei ???: Neue Bücher (1/2009)

Special

Special-Art
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Special

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, die drei Detektive aus Rocky Beach, gehen in eine weitere Veröffentlichungs-Runde. Im Kosmos-Verlag erscheinen wieder zahlreiche neue Bücher und Gimmicks zur erfolgreichen Jugendserie.

Neben drei ganz neuen Geschichten der Classic-Reihe aus der Feder von Marco Sonnleitner, Ben Nevis und Kari Erlhoff wird einerseits der Roman "Die drei ??? und das Gespensterschloss" von Robert Arthur - der allererste der Serie - wieder veröffentlicht. Passend zum Kinoabenteuer "Die drei ??? - Das verfluchte Schloss" erscheint der Roman zur Filmadaption von Sophie Matuschka.

Ein Posterbook zum neuen Kinofilm sowie ein Filmbuch mit Fotos und Geschichten vom Set erlaubt einen Blick hinter die Kulissen des Films.

Darüber hinaus gibt es eine weitere englischsprachige Übersetzung einer Folge und ganz viele Bücher zu den Drei ???-Kids, die insbesondere die jüngere Fangemeinde ansprechen werden.

Wir stellen Ihnen alle Veröffentlichungen vor:


Marco Sonnleitner - Die drei ??? - Folge 144 - Grusel auf Campbell Castle
Adam Campbell hat ein schweres Erbe angetreten: er muss das imposante Schloss seines vor fünfzehn Jahren verstorbenen Vaters in Schuss halten. Bei einer spiritistischen Sitzung meldet sich der Geist von Samuel Campbell und spricht von einem sonderbaren Vermächtnis. Natürlich nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Mit einem Gespenst, davon sind sie überzeugt, haben sie es nicht zu tun. Bis Peter von einer gruseligen schwarzen Hand ins Meer gezogen wird. Erst in letzter Sekunde kann er gerettet werden. Der Zweite Detektiv ahnt Unheilvolles: Wurde er von einem Wassergeist attackiert?


Ben Nevis - Die drei ??? - Folge 145 - Die Rache der Samurai
Auf dem Internat „Shadow Stone“ geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ein Schüler ist spurlos verschwunden, und die Mitglieder der Samurai-AG, die mit alten japanischen Schwertern kämpfen, verhalten sich mehr als merkwürdig. Um den Fall zu klären, schleusen sich die drei ??? in die Schule ein. Doch schnell bekommen sie zu spüren, dass sie hier unerwünscht sind. Besonders Peter muss nun all seinen Mut unter Beweis stellen: Das Schwert. Ein kurzer Schwung, der die Luft durchschnitt. Das Blut gefror in seinen Adern. Es war so weit. Der Tod. Warum bloß hatten sie diesen Auftrag angenommen? Warum bloß?!


Kari Erlhoff - Die drei ??? - Folge 146 - Der Biss der Bestie
Zugegeben das Säbelzahntigerskelett mit den riesigen Fangzähnen im Naturkundemuseum von Rocky Beach sieht sehr bedrohlich aus. Aber dass es nachts durch die Gegend spukt, kann Justus nun wirklich nicht glauben! Wer oder was treibt dann sein Unwesen im „Geistermuseum“, wie der Ort von den Nachbarn schon genannt wird? Die drei ??? gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare …


Die drei ??? - Web Phantom (Englisch)
Der Bestseller "Die drei ??? Spuk im Netz" jetzt in amerikanischen Englisch. Damit können Fans der Krimi-Reihe ihre Englischkenntnisse festigen und ausbauen. Und ganz nebenbei werden Wortschatz und Grammatik erweitert. So macht Englisch lernen endlich richtig Spaß! Ab dem 4. Lernjahr.
Miss Bennett, die Leiterin der Bücherei in Rocky Beach, ist verschwunden! Eine überstürzt verlassene Wohnung, vom Bibliothekscomputer gelöschte Dateien und ein Zettel mit einer Reihe merkwürdiger Zahlen weisen auf eine äußerst mysteriösen Fall hin. Die drei ??? machen sich auf die Suche. Bald schon wissen sie: die Bibliothekarin ist den geheimnisvollen Zeichen einer geisterhaften Erscheinung im Internet gefolgt. Wohin soll sie gelockt werden? Welche Botschaft hat sie erhalten?


André Marx / Ben Nevis - Die drei ??? Dreifachband - Stunde des Grauens
Drei spannende Fälle in einem Band!

Die drei ??? und das Geisterschiff: Ein Geisterschiff kreuzt vor der Küste von Rocky Beach. Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen nicht: Der Dreimaster mit den zerfetzten Segeln gleitet durch die neblige See. Spuk oder Wirklichkeit? Die drei Jungs brauchen starke Nerven, denn ihre Nachforschungen führen sie zu Piraten aus längst vergangenen Zeiten. Hat ein Fluch sie in die Gegenwart zurückgebracht? Um das Rätsel zu lösen, gibt es nur eine Möglichkeit: Die drei Detektive aus Rocky Beach müssen selbst an Bord gehen...

Die drei ??? und das schwarze Monster: Ein Zirkus kommt nach Rocky Beach. Die groß angekündigte Hauptattraktion: Ein leibhaftiges Monster aus der Wildnis Alaskas. Natürlich glauben die drei ??? nicht an Monster - bis die Zeitung den Ausbruch des rätselhaften Wesens meldet. Justus, Bob und Peter nehmen seine Spur auf und plötzlich werden aus den Jägern Gejagte.

Die drei ??? Die Höhle des Grauens: Totenkopfbecher, Übernachten im Sarg, eine geheimnisvolle Höhle: Die drei ??? freuen sich auf eine aufregende Woche in der 'Geisterburg' - dem einsam gelegenen Erlebnishotel für wohliges Gruseln. Als sich jedoch seltsame Zwischenfälle häufen, wird schnell klar: Was als spannender, aber harmloser Aufenthalt geplant war, gerät zu einem gefährlichen Abenteuer für Justus, Peter und Bob. Liegt der Schlüssel zu allem in der Höhle des Grauens - und in dem Geheimnis, das dort verborgen ist?


Sophie Matuschka - Die drei ??? - Das verfluchte Schloss - Der Roman zum Film
Ein geheimnisvolles Video führt die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in ein verlassenes Haus, in dem scheinbar der Geist eines alten Eisenbahntycoons herumspukt. Doch hinter dieser Gruselgeschichte verbirgt sich weit mehr, als zunächst angenommen und dann taucht auch noch ein alter Bekannter wieder auf...


Die drei ??? - Das verfluchte Schloss - Am Filmset
Erlebe ein ganz besonderes Abenteuer mit den drei erfolgreichen Detektiven aus Rocky Beach: Justus, Peter und Bob berichten vom Filmdreh und lüften das Geheimnis, das sich hinter den Kulissen verbirgt! Sie zeigen Dir die verborgene Technik im ‚verfluchten Schloss’ und sprechen mit dem Produzenten und dem Filmausstatter. Außerdem bekommst Du bisher unveröffentlichte Fotos vom Dreh und geheime Skizzen für das Drehbuch zu sehen! Mit Bauanleitungen für Detektivutensilien tollen Tipps für das eigene Meisterdetektivbüro!


Die drei ??? - Das verfluchte Schloss - Das Posterbuch zum Filmabenteuer
Das neue Filmabenteuer mit den drei erfolgreichen Detektiven aus Rocky Beach! Ein geheimnisvolles Video führt die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob And-rews in ein verlassenes Haus, in dem scheinbar der Geist eines alten Eisenbahntycoons herumspukt. Doch hinter dieser Gruselgeschichte verbirgt sich weit mehr, als zunächst angenommen und dann taucht auch noch ein alter Bekannter wieder auf... Hier findest Du die spannendsten Szenen aus dem rasanten Film!


Robert Arthur - Die drei ??? und das Gespensterschloss
Albert Hitfield sucht für einen Gruselfilm ein altes Spukhaus. Hätten sich unsere drei Freunde Justus, Bob und Peter besser nicht an der Suche beteiligen sollen? Stand für sie bisher nicht fest, dass es ein Orgel spielendes Phantom nicht gibt? Für die drei ??? wird es plötzlich unheimlich - und gefährlich!


Robert Arthur - Die drei ??? - Classic Edition
Zehn Neuauflagen "im edlen Schuber": ... und das Gespensterschloss, ... und der Super-Papagei, ... und die flüsternde Mumie, ... und der grüne Geist, ... und der verschwundene Schatz, ... und die Geisterinsel, ... und der Fluch des Rubins, ... und die silberne Spinne, ... und der seltsame Wecker, ... und der sprechende Totenkopf


Boris Pfeiffer - Die drei ??? Kids - Band 38 - Stunde der Wahrheit
„Wisst ihr, was Erwachsene wirklich nervös macht?“, fragte Justus. „Lärm, Krach und Chaos!“, riefen Bob und Peter gleichzeitig. Justus lächelte: „Das klingt nach einem guten Plan.“
Auf dem Schrottplatz tauchen seltsame Typen auf. Wollen sie wirklich nur Büchsen werfen? Oder steckt in den Konservendosen ein Geheimnis? Die drei ??? Kids müssen tief in die Trickkiste greifen, um ihren Gegnern zuvorzukommen.


Ulf Blanck - Die drei ??? Kids - Band 39 - Der verrückte Erfinder
Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. „Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals.“ Doch Justus setzte sich einen Helm auf und atmete tief durch. „Wer weiß. Einen Versuch wäre es wert. Alles einsteigen bitte!“
In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt. Doch vieles läuft schief und es riecht nach Sabotage. Die drei ??? Kids bieten einem leicht verrückten Professor ihre Hilfe an und stecken bald mitten in einem spannenden Fall.


Boris Pfeiffer - Die drei ??? Kids und du - Rocky Beach steht Kopf
Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest!
Verkehrte Welt in Rocky Beach: Mr Porter wirft mit Geld um sich. Tante Mathilda backt scheußlichen Zitronenkuchen. Und Kommissar Reynolds geht lieber surfen als Verbrecher zu fangen. Hat das etwas mit dem neuen Friseur zu tun, der allen unmögliche Frisuren verpasst? Für die drei ??? Kids ist klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht ...

Weblink

http://www.kosmos.de

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ