Lego Ninjago DVD 6.2 Hot

Annika Lange   14. September 2016  
Lego Ninjago DVD 6.2

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
FSK 6

Rückentext

Wie es scheint, ist der böse Dschinn Nadakhan mit seinen hinterhältigen Plänen mehr als nur erfolgreich, trotz der redlichen Bemühungen der Ninja. Einer nach dem anderen wird in der magischen Dschinn Klinge gefangen genommen, aus der es einfach keine Möglichkeit zur Flucht gibt. Jetzt liegt es an Jay ein neues Team zusammenzustellen mit dem er es gegen die heimtückischen Luftpiraten aufnehmen kann.
 
Episoden:
60. Nadakhans wahrer Plan
61. Wunschverschwendung
62. Der alte Leuchtturm
63. Das Ninja-Ersatzteam
64. Der allmächtige Nadakhan

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Darsteller 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Zur Story:
 
Auch auf der aktuellen DVD mit Staffel 6.2 der Lego Ninjago Serie gibt es 5 neue Folgen rund um die tollkühnen Ninja-Kämpfer. In Ninjago gibt es immer etwas zu erleben. Der böse Dschinn Nadakhan hält an seinen finsteren Plänen fest und nimmt nach und nach alle Ninja in seiner magischen Dschin-Klinge gefangen. Dort stecken sie fest und warten auf Rettung. Einzig Jay ist ihre Hoffnung, doch wer kann ihm helfen, sich gegen Nadakhan und die Luftpiraten durchzusetzen und seine Ninja-Freunde zu befreien?
 
Sonstiges:
 
Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch
 
Veröffentlichung: 09.09.2016
Copyright: Universum Kids
 
Fazit:
 
Auch diese DVD bietet in den 5 neuen und spannenden Folgen gute Unterhaltung aus der Lego-Welt Ninjago für alle Lego-Fans ab 6 Jahren.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ