Lego Ninjago DVD 10

Annika Lange   07. Juli 2019  
Lego Ninjago DVD 10

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
FSK 6
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Die neuen spannenden Abenteuer der Ninja!
 
Die Ninja verbünden sich mit Lord Garmadon, um die Oni zu besiegen. Aber das Vorhaben erscheint ihnen hoffnungslos, als Cole verloren geht und selbst die Macht der vier Goldenen Waffen des Spinjitzu nicht ausreicht, um die Oni aufzuhalten. Die Ninja müssen die ultimative Kraft der Schöpfung entfesseln, um gegen diese gefährliche Bedrohung zu bestehen. Wird unseren Helden das gelingen?
 
Episoden:
95 Eine dunkle Gefahr
96 Zusammenarbeit
97 Der Sturz
98 Der Tornado der Schöpfung 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Um die bösen Oni zu besiegen, haben sich die Ninja mit Lord Garmadon vereint, um gemeinsam gegen den Feind vorzugehen. Es scheint friedlich zu werden, doch Lloyd vergisst nicht die Warnung seines Vaters vor einer noch größeren Bedrohung für Ninjago. Und dann kommt auch noch die Warnung von Faith und der Mutter aller Drachen. Was kommt da auf Ninjago zu und können sie es besiegen? Vielleicht helfen die vier Goldenen Spinjizu-Waffen, doch die müssen erstmal geschmiedet werden….
  
Sonstiges:
 
Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch
 
Veröffentlichung: 26.04.2019
Copyright: Universum Kids
 
Fazit:
 
Eine große Bedrohung kommt auf Ninjao zu und die Ninja müssen sich sogar mit Lord Garmadon zusammentun, um diese böse Macht aufzuhalten. Schade, dass es diesmal zu vier Folgen sind. 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ