Das Beste von Simon's Cat Vol. 2

Das Beste von Simon's Cat Vol. 2 Hot

Nico Steckelberg   19. November 2015  
Das Beste von Simon's Cat Vol. 2

Film-Tipp

Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Neue Abenteuer von Simons frecher, liebenswerter und dauerhungrigen Katze und ihren Freunden. Der Angriff auf den Fressnapf und die Lachmuskeln ist garantiert!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
9,0
Darsteller 
 
10,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Lustige Katzenvideos polarisieren die Webgemeinde. Entweder man mag sie oder man hasst sie. Doch selbst eingefleischten Katzenhassern dürfte die Mini-Cartoon-Serie „Simon’s Cat“ den einen oder anderen Lacher abverlangen. Kein Wunder, denn diese Katzenstorys sind mitten aus dem Leben gegriffen und stellen den Charakter der gefräßigen, pelzigen Mäusetöter hervorragend dar. Eigentlich hatte Simon Tofield nur mal einen kleinen animierten Film auf seinem Videokanal hochstellen. Auf Grund des überwältigenden Echos wurden es immer mehr gezeichnete Katzen-Animationen.

Nun erscheint „Das Beste von Simon’s Cat Vol. 2“ auf DVD. Insgesamt 23 coole, knackige und kurzweilige Folgen gibt es zu sehen. Und da sind schon ein paar echte Brüller dabei. Als Bonus gibt es 4 zusätzliche Videos, in denen beispielsweise die Entstehung eines Cartoons beschrieben wird oder Simon seine Katzen in „real life“ vorstellt.

Fazit: Auch wenn ich privat eher selten mit Katzen verkehre habe ich einen tierischen Spaß mit "Simon’s Cat Vol. 2" gehabt.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ