Whisky mit Schuss Hot

Christine Rubel   23. Juni 2020  
Whisky mit Schuss

Buch-Tipp

Genre
Anzahl Seiten
383
Verlag
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Mord bei der Malt Whisky Society.
Whisky-Hersteller aus der ganzen Welt kommen in ein charmantes Landhotel in den schottischen Highlands, um den besten Whisky zu prämieren. Abigal Logan, seit kurzer Zeit Besitzerin einer Whisky-Destillerie, ist zum ersten Mal dabei. Doch dann findet man zwei Leichen – beide waren Jury-Mitglieder. Will der Mörder den Wettbewerb beeinflussen? Als Abi Nachforschungen anstellt und eine Spur zum Täter verfolgt, versucht dieser plötzlich, auch sie auszuschalten. Ein Krimi aus den schottischen Highlands mit viel Whisky und Flair.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,7

Der dritte Krimi um die kleine schottische Whisky-Brennerei Abbey Glen spielt in einem edlen Landhotel. Dort soll nicht nur Whisky verkostet, sondern auch prämiert werden. Abigail Logan, Besitzerin von Abbey Glen, Kriegsberichterstatterin und mit einem untrüglichen Bauchgefühl für Menschen ausgestattet, nimmt mit ihrem Whisky teil. Aber auch ihr Gespür ist gefragt, denn schon bald gibt es die erste Leiche. Wer hat den redseligen Sir Richard auf dem Gewissen? Und seinen Freund? Schon bald hat Abi einen Verdacht, doch hat ihr Bauchgefühl recht? Oder zählen die Fakten des ermittelnden lnspectors mehr? Trotz dem reichlichen Genuss der Destillate behält Abi einen klaren Kopf und nicht zuletzt ist es ihr Hund, der sie auf die richtige Spur bringt.
Für Whisky – und Krimiliebhaber, die einem gemütlichen Ausflug in die schottischen Highlands gewogen sind, ein Muss. Wer Abigail Logan und ihren Weathen Terrier Liam seit dem ersten Band begleitet, wird auch diesen mögen. Sympathische Charaktere, ein kniffeliger Fall und sehr viel Whiskey. Für Fans von Carsten Sebastian Henn.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ