Weihnachten ohne Geschenke?! - Warum die Bescherung dieses Jahr ausfällt

Weihnachten ohne Geschenke?! - Warum die Bescherung dieses Jahr ausfällt Hot

Ecke Buck   04. Februar 2016  
Weihnachten ohne Geschenke?! - Warum die Bescherung dieses Jahr ausfällt

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
48
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Weihnachten kann so vieles schieflaufen:
Das Festessen verbrennt, die Tanne verliert die Nadeln oder die Geschenke werden vergessen. Jedem kann ein Missgeschick geschehen – sogar dem Weihnachtsmann. Doch wenn bei ihm ein Unglück passiert, betrifft uns das alle. Und es gibt mindestens 24 Gründe, warum das Fest dieses Jahr ausfällt …

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,0

Mit Glitzerdruck umkränzt steht ein Weihnachtsmann mit erhobenen Händen zwischen einer Horde Hasen, die ihn überfallen haben. So stellt sich schon das Cover humorvoll vor. Im Innern warten 24 mit kurzen Texten ergänzte Karikaturen/Zeichnungen, die die Gründe für den Weihnachtsausfall Schritt für Schritt aufklären. 

Weitgehend humorvolle Kost bietet dieses Büchlein, wenn auch einige der Gründe etwas an den langen Barthaaren des Weihnachtsmanns herbeigezogen scheinen. Kurzweilig, schnell durchgeblättert und aufgrund des 23. Grundes auch für Ostern geeignet!

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ