Lenny Hunter Verirrt in der Pyramide

Lenny Hunter Verirrt in der Pyramide Hot

Annika Lange   30. August 2023  
Lenny Hunter Verirrt in der Pyramide

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
29
Erscheinungsjahr

Rückentext

Mein erstes Escape-Rätsel-Abenteuer
 
Lenny Hunter und seine Mystery Crew haben sich in einer Pyramide verlaufen. Kannst du ein Rätsel nach dem anderen lösen, damit die drei wieder sicher hinausfinden?
Ein erstes Escape-Rätsel-Abenteuer für kluge Köpfe und mutige Held*innen – mit einer spannenden Geschichte und beliebten Rätseln wie Labyrinthen, Punkt-zu-Punkt-Bildern, Malen nach Symbolen, Schattenrätseln und wimmeligen Suchaufgaben. 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,7

Zur Story:
 
Nachdem Romulus, ein Freund von Lenny Hunters Opa sie nach Ägypten  zu den Pyramiden eingeladen hatte, haben sich Lenny und seine Freunde Marvin und Cleo beim Suchen nach Marvins Brille in der Pyramide verlaufen. Dann geht das Abenteuer los und es folgen Schattenrätsel, Bilderrätsel, Labyrinthe, Finde-die- Unterschiede-Bilder, Malen nach Symbolen, Wimmelbilder, Malen nach Punkten und mehr. Alle Seiten sind passend zum Thema Pyramide und Ägypten gestaltet. Am Ende des Buches gibt es noch die Lösungsseiten und eine Ehrenurkunde für den schlauen Rätsellöser. 
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 29 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter. Ab 5 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 18,7 x 0,5 x 24,3 cm
 
Das Cover zeigt Lenny Hunter und seine Freunde Marvin und Cleo in der Pyramide.
 
Fazit:
 
Dieses Escape-Rätsel-Abenteuer ist bereits für die kleinen Rätselfreunde ab 5 Jahren geeignet und beinhaltet altersgerechte Rätsel und Suchbilder. So können auch die Kleinen an dem Escape-Trend teilnehmen und das gemeinsam mit Lenny Hunter und seinen Freunden.  

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ