Lenny Hunter Die magische Sanduhr

Lenny Hunter Die magische Sanduhr Hot

Annika Lange   29. Dezember 2023  
Lenny Hunter Die magische Sanduhr

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
40
Erscheinungsjahr

Rückentext

Ein klarer Fall für die Mystery Crew!
 
Lenny Hunter und seine Freunde Cleo und Marvin sind alarmiert: Die Rote Pfote, die gefährlichste Verbrecherbande der Welt, ist auf der Suche nach der magischen Sanduhr. Mit ihr kann man die Zeit für einen Moment zurückdrehen – nicht auszudenken, was passiert, wenn Don Wuff und seinen beiden Kumpanen Ka-Tze und Messerchen das wertvolle Artefakt in die Pfoten fällt! Mit Rusty, dem alten Flugzeug, machen sie sich auf den Weg in den weit entfernten Dschungel – ob sie die Sanduhr noch vor der Roten Pfote finden und in Sicherheit bringen können?
 
Eine spannende Bilderbuchgeschichte zum Mitfiebern und Miträtseln für alle kleinen und großen Abenteurer.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,3

Zur Story:
 
In diesem Bilderbuch zum Vorlesen gibt es viel zu entdecken. Die Charaktere werden vorgestellt und man erfährt etwas über Lenny Hunter, Cleo und Marvin, sowie über die Rote Pfote mit Ka-Tze, Messerchen und Don Wuff. Als diese Verbrecherbande auf der Jagd nach der magischen Sanduhr ist, sind Lenny Hunter und seine Freunde alarmiert. Schließlich kann man mit der Sanduhr in das Zeitgeschehen eingreifen. Das darf nicht sein. Natürlich versuchen sie mit Rusty, ihrem Flugzeug in den Dschungel zu gelangen, um den fiesen Gaunern zuvorzukommen und die Sanduhr in Sicherheit zu bringen. Doch wird es ihnen gelingen?   
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 40 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter. Ab 3 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 26 x 0,8 x 30,5 cm
 
Das Cover zeigt Lenny Hunter und seine Freunde Marvin und Cleo mit Flugzeug Rusty mitten im Dschungel. 
 
Fazit:
 
Ein spannendes Abenteuer für Lenny und seine Freunde beginnt. Es gibt viel zu entdecken, Klappen zum Öffnen und tolle Zeichnungen. Die Geschichte ist altersgerecht spannend und man begibt sich gerne auf Abenteuerjagd mit dem sympathischen Lenny.  
 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ