Die Studentin

Christine Rubel   17. Februar 2019  
Die Studentin

Buch-Tipp

Genre
Anzahl Seiten
260
Verlag
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Eine Leiche stört die Ruhe der Geisteswissenschaften – es ist mords was los an der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität! Ein neuer Fall für Tomas Prinz, Starfrisör und Detektiv wider Willen.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
5,0
Atmosphäre 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
6,3

Die Studentin ist der neu aufgelegte dritte Teil einer Serie um Thomas Prinz, ein neugieriger Frisör, der gerne über Leichen stolpert. Diesmal fängt es in England an, als das neue Aupair-Mädchen seiner Schwester seine Galashow in London rettet. Er soll Rosemarie mit nach Deutschland nehmen und ahnt noch nicht, dass sie ihn in einen neuen Fall verstricken wird. 

Ein Krimi, der sich mehr um Frisuren und Beziehungsdramen, als um den Toten, der in der Uni gefunden wird, dreht. Für Leser, die mehr auf Schickimicki, als auf Spannung stehen.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ