Dan Shockers Larry Brent - Das Kennedy Rätsel

Dan Shockers Larry Brent - Das Kennedy Rätsel Hot

Michael Brinkschulte   07. Juli 2012  
Dan Shockers Larry Brent - Das Kennedy Rätsel

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
205
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Larry Brent klärt mit dem PSA-Team die Hintergründe der 9/11 Anschläge auf das World Trade Center in New York.
Menschen, die zuviel über diesen Fall wissen, werden in einer Serie von Ritualmorden hingerichtet. Der Agent stößt bei seinen Ermittlungen auf beunruhigendes Material, das auch den Brüdern John F. und Robert Kennedy bekannt war. Die Ermittlungen ergeben: Sie mussten deswegen sterben.
Larry Brent fragt sich, was es mit dem geheimnisvollen Rad von Refaim auf sich hat, einem Steinkreis auf den Golan-Höhen, von dem es eine zweite Version im Meer der Ruhe auf dem Mond gibt.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
7,7

J.J.Preyer setzt die von Dan Shocker geschaffene Reihe um den PSA-Agenten X-RAY-3 Larry Brent gekonnt fort. Larry und seine Kollegin Morna Ulbrandson werden mit einigen weiteren Agenten in einen Fall verstrickt, der weit in die Vergangenheit zurückreicht.
Doch es sind die aktuellen Ereignisse, die Larry Brent auf die richtige Spur führt.

Die Story dieses Romans knüpft an Zeitgeschehen und geschichtliche Fakten an, Dabei werden Thriller-Elemente mit Science Fiction und Verschwörungstheorien gekoppelt, um eine mitreißende Handlung zu entwickeln. Die Geschichte weiß den Leser klar in den Bann zu schlagen, enthält jedoch partiell Passagen, die weiter ausgeführt sicher sinnvolle und schlüssiger gewesen wären. Dies hätte aber wohl den üblichen Rahmen der Romanreihe gesprengt.

Eine interessante Fortsetzung von Dan Shockers Reihe.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ