Babymia. Ich bin wütend!

Babymia. Ich bin wütend! Hot

Astrid Daniels   29. Oktober 2023  
Babymia. Ich bin wütend!

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
22
Verlag
Erscheinungsjahr

Rückentext

Manchmal ist Babymia wütend. Nichts passiert so, wie sie es möchte. Aber Papa und Mama wissen immer Trost zu spenden.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,3

Babymia trägt einen grau gestreiften Strampler und ist sehr wütend. Schon das Cover zeigt eine wütend dreinblickende Mia.

Die Illustrationen sind sehr gelungen, so dass der Leser sofort weiß, was Mia beschäftigt. Mia ist wütend, weil sie die Banene selber schälen wollte. Sie wollte noch eine Geschichte hören, mehr Kekse essen und vor allem noch nicht ins Bett. Als Papa und Mama sie trösten, wird sie plötzlich ganz müde.

Die Bilder sind gelungen. Die Thematik wird die kleinen Zuhörer garantiert abholen, so dass sie mit der kleinen Mia mitfühlen können.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ