Nach 11 Jahren Pause: Detektei Bates ermittelt wieder

Nach 11 Jahren Pause: Detektei Bates ermittelt wieder Hot

Nico Steckelberg   18. März 2016  
Nach 11 Jahren Pause: Detektei Bates ermittelt wieder
Detektei Bates (3)

News & Dates

Eigentlich sollte "Die Insel des Bogenschützen", der dritte Fall aus der Hörspiel-Thriller-Reihe "Detektei Bates" von Markus Duschek, schon vor einer gefühlten Ewigkeit veröffentlicht werden. Damals erschien sie bei Foneo und hat es leider nur zu zwei finalisierten Episoden und der Ankündigung zur Folge 3 geschafft. Nun endlich erscheint Teil 3 mit leicht abgewandeltem Cover bei Pandoras Play. Genial! Drücken wir die Daumen, dass die Serie mit Stephan Schwartz und Charles Rettinghaus nun noch ein paar weitere Fälle erhält.

Fall 3: Die Insel des Bogenschützen

 Story: Auf „Arrow Island“, einem felsigen Archipel vor der englischen Küste, löst sich eine düstere Legende von den Ranken der Vergangenheit. Während die Angst um sich greift, hoffen Henry Bates und seine Freunde auf ein As im Köcher, doch überall droht Ungemach: der finstere Bogenschütze hat schon mehrere  Male ins Schwarze getroffen – und auch „Beauty Queen“, der Nr.1-Hit des öligen Popstars Tyler Mills, klingt gefährlich …

 Henry Bates: Stephan Schwartz
 John Simmons: Charles Rettinghaus
 Becky Flemming: Dorette Hugo
 Oberinspektor Stickleback: Utz Richter
 Hope Fielding: Alexandra Doerck
 Valerie Fielding: Sabine Paas
 Fitzgerald Fielding: Gernot Endemann
 Constable Hugh Cliver: Stephan A. Tölle
 Tyler Mills: Ben Turbin
 Agatha Carruthers: Maria Sebaldt
 Willard Morghen: Ralf Jordan
 Mark Hemmings: Maik Spieker
 Dober: Karl-Heinz Dittmann
 Miguel: Dirk Berger
 Bobby: Tonio Viroli
 Handwerke: Lothar Didjurgis

 Idee & Buch: Markus Duschek
 Ton & Regie: Ralf Jordan
 Musik & Endschnitt: hifidelio
 Titelsong: "P.I. Bates" (Baciulis/Haarmann)
 Redaktion: Sven Haarmann
 Covergestaltung: Florence Frieser, Fotos: Fotolia
Bei Amazon kaufen

Internetlink

https://www.facebook.com/detekteibates

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ