JAN TENNER kehrt 2019 zurück: Mit bekannten Stimmen und Storys von Kevin Hayes

JAN TENNER kehrt 2019 zurück: Mit bekannten Stimmen und Storys von Kevin Hayes Hot

Nico Steckelberg   13. Juni 2019  
JAN TENNER kehrt 2019 zurück: Mit bekannten Stimmen und Storys von Kevin Hayes

News & Dates

Wer die Signale auf verschiedenen Kanälen in den sozialen Medien zu deuten wusste, ahnte es bereits. Nun sind die Neuigkeiten perfekt: Jan Tenner ist wieder da! Die vermutlich kultigste Science-Fiction-Hörspielserie der 1980er-Jahre. Die Arbeiten sind weit vorangeschritten, wie man auf Kevin Hayes (alias Horst Hoffmann) Facebook-Profil lesen kann:

"BEGEISTERT? GAR KEIN AUSDRUCK!!! (...) Höre Folge 1!!! DANKE!"
Konkret sind ab 28.09.2019 zunächst 6 Folgen in Planung. Doch damit nicht genug, wie Hayes verrät:

"Ich schreib dann mal weiter an Folge 7 'Jan Tenners größter Kampf'.
Mit dabei seien "alte Sprecher", und auch die Figur der Tanja, die am Anfang der Classic-Serie ausschied, sei Teil der neuen Serie. 
Im Netz gibt es bereits erste Fundstellen:


"Die neue Serie" Jan Tenner wird bei R & B Company und Zauberstern-Records erscheinen.

(Screenshot Profilfoto Kevin Hayes Copyright Kevin Hayes / Facebook)
Bei Amazon kaufen

Internetlink

https://bit.ly/2wOtqbf

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ