Synchronsprecher Norbert Gastell ('Die Simpsons') verstorben

Synchronsprecher Norbert Gastell ('Die Simpsons') verstorben Hot

Nico Steckelberg   28. November 2015  
Synchronsprecher Norbert Gastell ('Die Simpsons') verstorben

News & Dates

Wie nun bekannt wurde, verstarb der Hörspiel- und Synchronsprecher Norbert Gastell am vergangenen Donnerstag im Alter von 86 Jahren. Gastells bekannteste Rolle war vermutlich Homer Simpson aus der Fernseh-Serie "Die Simpsons". Im deutschen Vorabendprogramm spielte er u. a. im "Forsthaus Falkenau". Anime-Fans war Norbert Gastells markante Stimme bekannt aus der Reihe "Saber Rider" (auch als Hörspiel) oder aber als Antagonist Miles Mayhem in der Action-Serie "M.A.S.K."

Quelle Foto: Wikipedia.de

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ