HÖRPLANET muss Mystery-Serie AMADEUS einstellen

HÖRPLANET muss Mystery-Serie AMADEUS einstellen Hot

Nico Steckelberg   14. Oktober 2014  
HÖRPLANET muss Mystery-Serie AMADEUS einstellen

News & Dates

Soeben erreichen uns folgende traurige News via Facebook:
"Liebe Hörplanetarier!

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber seit gestern steht fest: Amadeus wird eingestellt.

Die Verkaufszahlen sind wie bei allen Serien prozentual im Verlauf der Serien-Lebensdauer immer weiter zurück gegangen und haben sich mittlerweile eingependelt zwischen "trägt die Ausgaben" und "macht Verlust" - und das ist leider nicht tragbar, weil es weder Sicherheiten für die Produktionszukunft gibt, noch sonderlich zur Laune bei uns beiträgt, immer wieder verdammt viel Mühe in eine Sache zu stecken, die leider außer bei ein paar lieben und treuen Fans kein Gehör findet.

Aber das Gute ist, dass wir wohl noch bis Folge 13 oder 14 gehen wird, also wohl mindestens noch bis Mitte 2016.

Traurige Grüße,
Dennis"

Quelle: https://www.facebook.com/hoerplanethoerspiele

Internetlink

http://www.Hoerplanet.de

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ