Stuck in Love - Original Motion Picture Soundtrack

Stuck in Love - Original Motion Picture Soundtrack Hot

Nico Steckelberg   07. Juli 2013  
Stuck in Love - Original Motion Picture Soundtrack

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Das nenne ich mal einen wunderschönen Love-Story-Soundtrack. „Stuck in Love“ ist – so sagt es die Presseinfo – „romantisches Comedy-Drama“. Der Soundtrack von Mike Mogis & Nathaniel Walcott (Bandmitglieder von „Bright Eyes“) ist eine Mischung aus emotionalen Ambient-Acoustic-Score und akustischen Indie-Folk- oder Singer-Songwriter-Stücken. Die Stimmung ist mal locker-leicht, mal sanft melancholisch. Vor allem auch die Alternative-Ansätze schimmern durch. Da traut sich mal jemand, etwas quer zum üblichen Liebeskummer-Sound zu schießen. Und dennoch: Immer liegt ein wenig Verliebtheit oder auch Liebeskummer in der Luft.

So soll es sein: Ein Soundtrack-Album, das man sich auch mal zwischendurch und ohne Filmbezug anhören mag.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ