- Die Top Ten des Himmels - Best of

- Die Top Ten des Himmels - Best of Hot

Christine Rubel   20. Oktober 2012  
- Die Top Ten des Himmels - Best of

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
21. September 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Wer die CD „Best of Top Ten des Himmels“ von dem Duo Marshall und Alexander hört, wird auf viel Altbekanntes stoßen, manchmal wunderbar schlicht wie das Ave Verum, vierstimmig als Chorgesang oder auch mal ganz anders wie das Adeste Fideles. Aber auch als Duett bringen der Tenor und der Bariton besinnliche Stimmung aus verschiedenen Ländern und Epochen ins Haus.

In einer Zeit, in der alles schnell und laut ist, wirkt diese CD durch die sakralen Lieder und die tollen Stimmen entschleunigend und ist eine Wohltat für die Ohren. Warum nicht mal Klassik hören? Seit Oktober touren die beiden Sänger durch Kirchen und werden dabei sicherlich wieder ihre Zuhörer begeistern.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ