Triumph & Disaster

Triumph & Disaster Neu

Michael Brinkschulte   19. März 2020  
Triumph & Disaster

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Rocksound mit schönen Melodien und Tempowechseln, im Fokus der Instrumentierung Gitarre (drei Gitarristen) und Klavier, wobei die Gitarre mal elektronisch mal akustisch daher kommt, das ist es was dieses Album bietet. Dabei sind die Stücke, sieben an der Zahl, bis zu 15 Minuten lang und bieten ein facettenreiches Hörvergnügen, das bis kurz vor dem Ende rein instrumental bleibt.
Das letzte Stück setzt dann nochmal einen anderen Akzent, wenn Sängerin Louise Nutting dazu stößt. Doch nicht nur sie erweitert das musikalische Spektrum der sechs Musiker, denn es sind weitere  Gäste an Trompete und Mellotron zu hören.
 
Mit diesem Album hat die Band ein grandioses Stück Musik vorgelegt, das eine ganz eigene Atmosphäre schafft.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ