Total Dump

Total Dump Hot

Ecke Buck   20. Juni 2019  
Total Dump

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Schon die ersten Sekunden des Albums machen deutlich, in welche Richtung es laufen wird. Noise Rock und Hardcore sind die treibenden Elemente dieser Scheibe, die elf Songs bereit hält. Dabei kommt der Opener noch recht melodiös daher und zeigt entsprechende Affinitäten der französischen Musiker. Im weiteren Verlauf wird es dann brachialer und Noise-orientierter, wobei immer wieder melodiöse Passagen eingestreut sind. Und irgendwie haben die Musiker dann auch noch Humor, denn einen Titel wie ‚Shiny Happy Asshole‘ gib es nicht überall.
Musik für Menschen, die sich mit dem Sound anfreunden können. Alle anderen werden da wohl eher die Segel streichen.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ