tales to tell

tales to tell Hot

Michael Brinkschulte   08. Juli 2014  
tales to tell

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit drei ergänzenden Bonustracks ist der Re-Release des zweiten Albums der Formation Fantasyy Factoryy bestückt, das nunmehr 10 Songs beinhaltet.
Die psychedelisch angehauchte 70er Jahre Progressive Rock Mischung wurde remastered und kommt nun in zeitgemäßer Tonqualität aber althergebrachtem Sound daher. Ein Album, das instrumental startet, Gitarrenspiel, Bassläufe und Drum-Arbeit vereint und im weiteren Verlauf von insgesamt sechs Gästen ergänzend mit unterschiedlichen Instrumenten ergänzt wird. Hinzu kommt der Gesang von Frontmann Alan Tepper.

Eine Wiederveröffentlichung, die Progressive/Psychedelic Rock Freunde interessieren könnte und durch die Bonustracks, die bisher nur auf Vinyl erschienen sind, zu einer guten Sammlungsergänzung für Fans wird.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ