Magnifier

Magnifier Neu

Ecke Buck   13. Juni 2017  
Magnifier

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die acht Songs, die das Album (Erstveröffentlichung 2015) der italienischen Formation Glöbia füllen, beinhalten einen Bonustrack namens ‚magic potion‘, der an sechste Position auf der CD zu finden ist. Die gleichnamige Download-Fassung des Albums ist, soweit ich sehen konnte, ohne diesen Bonustrack zu bekommen.
Die Musik im Space-Rock angesiedelt, bietet Psychedelic-Sound, der über mehrere Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt. Genauer, 60s Sound herrscht vor und erfreut auch Menschen, die seit damals dieser Stilrichtung frönen.
 
Das Album hat für die neue Auflage ein verändertes Design bekommen und wurde neu gemastert. In wieweit dieses neue Mastering dem Sound neue Züge verleiht, kann ich nicht beurteilen, da ich die vorherige Fassung nicht kenne. Das aktuelle Musikerlebnis ist auf jeden Fall hörenswert und geht gut ins Ohr.
© 2002 - 2017 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM