Collision

Collision

Ecke Buck   10. März 2024  
Collision

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
22. März 2024
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Carpet bringen einen Sound zu Gehör, der sich bei verschiedenen Vorbildern bedient und diese Einflüsse zu einem eigenen eingängigen Sound kombinieren.
Die Formation, über die man außer den Bildern auf dem Backcover nichts erfährt, denn es gibt weder ein Booklet, noch Angaben zu den Musikern im Digipack, in dem die CD steckt, versteht ihr Handwerk. Die sieben Stücke gehen gut ins Ohr, lassen sich gut hören und bieten vielschichtigen Rock. Der Stil geht, wie gesagt, gut ins Ohr, doch gerade da liegt das Problem, das ich bei dem Album hatte. Es läuft durch und man hat das Gefühl gut unterhalten worden zu sein, doch es bleibt irgendwie nichts nachhallend hängen, was mich in Begeisterungsstürme verfallen lassen würde.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ