celebration - 40 years of rock

celebration - 40 years of rock Hot

Michael Brinkschulte   01. Oktober 2009  
celebration - 40 years of rock

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
18. September 2009
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Seit satten 40 Jahren sind Uriah Heep nun auf den Bühnen der Welt zu Hause. Nun hat sich die aktuelle Besetzung dazu entschlossen, die 12 größten Hits neu einzuspielen. Dies ist allein daher eine interessante Sache nicht nur für Fans, da einige der Songs im Original im laufe der Jahrzehnte mit anderen, zum Teil leider verstorbenen, Sängern eingespielt wurden.
Und so sind neben den Evergreens „Lady in Black“, „Bird of Prey“ und „Sunrise“ 9 weitere Hits, sowie 2 neue Songs, die perfekt in die Reihe der großen Stücke passen. Hardrock der 70er in aktuellem Gewand und ein Beweis dafür, dass alte Bands auch heute noch gute Musik machen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ