Rocking your Garage

Rocking your Garage Hot

Nico Steckelberg   08. März 2009  
Rocking your Garage

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Hinter The Jandells steckt ein Mann, den man bereits unter den Projekt- und Künstlernamen André Weet und My Laundry Life kennt: André Daners. Was unterscheidet nun The Jandells von den Songs, die Daners auf seinen anderen Alben veröffentlicht hat? Nun, das Genre. Und der Sound. Und das Flair!

The Jandells ist eine coole Mischung aus Rock'n'Roll, Rockabilly, Surf- und Garage Rock. Das klingt richtig alt und authentisch! Schon der Opener "Sweet Liza" reißt den Hörer vom Hocker. Die Hälfte der Songs könnte man problemlos in die Tonspur von Pulp Fiction untermogeln, und kaum einer würde es bemerken. Die Tempi wechseln zwischen den Songs, die Stimmungen ebenso. Mal Dur, mal Moll, da ist für jeden etwas dabei.

Eine interessante neue Seite an André Daners, einem Musiker und Songwriter, von dem man hoffentlich noch oft hören wird.

Anspieltipps: "You got the Time", "The Family Way" und "Sweet Liza".

Labels aufgepasst: The Jandells suchen noch nach einem Labelpartner. Zugreifen, bevor's jemand anderes tut!

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ