Loma Vista Drive

Loma Vista Drive Hot

Michael Brinkschulte   14. September 2010  
Loma Vista Drive

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Was beinhaltet nun dieses Album? Irgendwie ist der Sound von Sorgente nicht ganz zu fassen. Mal rockig, mal psychedelisch angehaucht, mal schleppend langsam, weitgehend jedoch poppig balladesk. Das Album bietet entgegen den auf dem Cover verzeichneten 13 Songs einen Track mehr, letzterer stellt einen Bonus dar, der erst nach einiger Zeit beginnt. Thematisch von Drogen über Liebe bis zum „Greyhound“ finden sich sehr unterschiedliche Songs auf dem Album. In sich stellt das Album keine Einheit dar, reiht vielmehr vielfältige Eindrücke aneinander. Dabei nutzen die Herren auch die Ausdruckskraft instrumentaler Passagen, sowie von Coverversionen, u.a. „Crystal Ship“ von The Doors.
Ein emotionales Album zwischen Ballade, Rock, Pop und Stimme.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ