Physik Hot

Michael Brinkschulte   24. September 2010  
Physik

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
24. September 2010
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Hurra, sie leben noch. Doch totgeglaubt hat diese Band eh niemand. Die Kassierer aus dem schönen Ruhrgebiet, genauer Wattenscheid, sind nun seit 25 Jahren auf den Brettern und bieten auch auf diesem Album wieder ihre typische Mischung aus Belanglosigkeiten, Beischlaf und Bier. Diesmal allerdings ist das Themenspektrum auf Dinge ausgeweitet, die man diesen Männern nicht zugetraut hätte. Physik!? Universum!? Was ist hier passiert? Nicht viel, keine Panik, die Band ist ihrer Linie treu geblieben und bietet 22 Songs an, die auch die hochtrabendsten Themen mit Alkohol in den punkigen Keller ziehen. Ein Album mit vielen Überraschungen, unter anderem einem herrlichen Cover-Song mit verbessertem Text „Wirtshausschlägerei“, was Rolf Zuckowski dazu wohl sagt?
Das Jubiläum der 25 Jahre wird mit diesem Album gemessen gefeiert und von Ska bis Punk zeigen die Kassierer auch genussvolles Wortspiel „Was für ein Ticker ist ein Politiker“ und was sie sonst noch so können.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ