Here Come ... Hot

Michael Brinkschulte   15. Oktober 2018  
Here Come ...

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Das Debüt-Album des Ontario Canada stammenden Trios ‚Tommy and the Commies‘ widmet sich einer melodiösen Mischung aus Pop und Punkrock. Seitens des Labels wird das unter dem Stil ‚Mod-Punk/Hooligan-Pop‘ geführt. Aber da soll jeder selbst entscheiden, welche Bezeichnung es sein soll.
Acht Songs sind auf dem druckvollen Scheibchen vorhanden, das in einem Digipack geliefert wird, das sämtliche Texte zum Nachlesen bereit hält.
 
Wer nun denkt, acht Songs und Debüt Album, das müsste dann schon zeitlich ein wenig füllen, der wird überrascht sein, denn die Scheibe ist mit allen Songs schon nach 16 Minuten, ja richtig gesehen, vorbei.
 
Nette Musik, die Laune macht, aber als Album eher etwas, das einen Appetizer auf ein solches darstellt. Wie lang soll denn da ein Konzert dauern?
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ