Alle unsere Schalke Lieder

Alle unsere Schalke Lieder Hot

Michael Brinkschulte   28. September 2011  
Alle unsere Schalke Lieder

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
07. Oktober 2011
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Echte eingefleischte Fans haben nicht alle Fußballvereine. Schalke 04 ist ein Verein, der nicht nur im Ruhrgebiet seine Fans hat, für die der Verein zur Familie gehört.
Die Lokalmatadore haben immer mal wieder ihrem Verein ein Liedlein gegönnt. Nun kommt die Compilation der gesammelten Werke an den Start. Mit 15 Songs, alle zum Thema Schalke geht das Album an den Start und bietet Coverversionen und eigene Songs. Beginnend mit einer eigenen Version des ‚Steigerliedes‘ geht es weiter mit ‚Gott schuf den S04‘, um über ‚Schalke 04, Liebe im Revier‘ bis zum abschließenden ‚Blau und Weiss 77‘, die Lokalmatadore bringen stimmungsvolles zum Mitsingen nicht nur im Stadion.

Ein Album, das klar polarisiert und sicherlich ein Fan-Album im Schalker Umfeld bleiben wird.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ