Love, Peace & Flower Power - Coco Beach Ibiza

Love, Peace & Flower Power - Coco Beach Ibiza

Nico Steckelberg   30. Juli 2017  
Love, Peace & Flower Power - Coco Beach Ibiza

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Also, mal ganz ehrlich, Freunde: Das erste, woran ich dachte, als ich die Compilation „Love, Peace & Flower Power“ reingeschmissen habe, war eine Cabriofahrt an einem knallig sonnigen Tag entlang der kalifornischen Pazifikküste von Santa Monica nach Malibu, und zwischendurch mal in Rocky Beach anhalten um ein Stück Kirschkuchen zu essen. Aber hey: „COCO BEACH – IBIZA“? W.t.f. hat denn Ibiza mit diesen Alltime American Dreaming Surfer Oldies zu tun?

Thema verfehlt, setzen, 6, könnte man jetzt sagen. Sollte man sich aber überlegen, denn die Doppel-CD ist hübsch abwechslungsreich zusammengestellt, und es gibt sie alle, jeden der bekannten Flower Power Hippie Woodstock-Hits. Also, egal ob Southern California, Ibiza oder meinetwegen auch Oer-Erkenschwick: Fenster runter, Ellenbogen raus, ein Softeis in die Hand und durch die Sommerhitze cruisen. Diese Compilation ist der perfekte Begleiter.

Tracklist: Siehe Foto.
© 2002 - 2017 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM