Levels Hot

Michael Brinkschulte   26. Juni 2022  
Levels

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
15. Juli 2022
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Mit seinem dritten Solo-Album geht für Asger Techau die musikalische Reise eine Runde weiter. Der schon seit den 90ern aktive Musiker, der als Drummer in der Band Kashmir bekannt wurde, ist hier in Sachen Indie-Pop/Rock aktiv und weiß klar zu überzeugen. Gemeinsam mit einer ganzen Reihe an musikalischen Gästen und Unterstützern hat Asger Techau ein abwechslungsreiches Album mit neun Songs geschaffen, das unterschiedliche Akzente setzt. Immer im Fokus sind aber Techaus Fähigkeiten bezüglich Gesang und Drums. Kein Wunder, hat er sich und den anderen Musikern die Songs doch sozusagen auf den Leib geschrieben.

Zwischen nachdenklicher Stimmung und einschmeichelnder Melodieabfolge, bewegt sich das Album. Und so bleibt am Ende nur die eine Wahl die CD erneut zu starten. Wer die Chance hat einen der wenigen deutschen Live-Termine wahrnehmen zu können, sollte sich diese Atmosphäre nicht entgehen lassen.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ