Crazy Life

Crazy Life Neu Hot

Christine Rubel   19. November 2022  
Crazy Life

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
04. November 2022
Format
Download
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Anne Lotterud, auch bekannt als Anna of the North, ist eine norwegische Songwriterin, die mit ihrem dritten Album in der Weltgeschichte herumtourt. Dabei geht es um die kleinen Dinge im Leben und ihr Zuhause. Herausgekommen sind 11 eingängige Popsongs, die schön anzuhören sind. Die Sängerin hat schon einiges an Preisen gewonnen, doch auch, wenn ich das Album gern gehört habe, ein absolutes Highlight ist es nicht. Etwas mehr Tiefe und Abwechselung hätte ich mir gewünscht. Singen kann Anna of the North, keine Frage. Wer leichtgängigen Pop mag, ist mit diesem Album sicherlich gut aufgehoben.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ