ATOMS & THE VOID

ATOMS & THE VOID Hot

Christine Rubel   14. September 2018  
ATOMS & THE VOID

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
28. September 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

In eine Schublade lässt sich Yusuf Sahilli nicht stecken, es ist eher ein ganzer Schubladenschrank, aus dem sich der Multikulti-Künstler bedient. Als Singer-Songwriter fließen zahlreiche Einflüsse in seine Musik, sei es verschiedene Musikrichtungen, Herkunft, Reisen um die Welt und die Arbeit mit verschiedensten Künstlern, die er promotet. Was ist nun herausgekommen? Es nennt sich Metropolitan Indie Pop und ist ein bisschen verschnörkelt, ungewöhnlich, aber gut. Yusuf Sahilli ist Songwriter und Sänger, spielt aber auch sechs verschiedene Instrumente. Ausgereifte Arrangements, die eher verspielt wirken. Abwechselungsreiches Debütalbum, in dem der Begriff Multi ganz neue Dimensionen bekommt.

© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ