Around You I Found You

Around You I Found You Hot

Markus Skroch   25. Mai 2018  
Around You I Found You

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
27. April 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Aus der wunderschönen Gegend Zermatt in den Schweizer Alpen kommen WINTERSHOME. 

Von den sechs Jungen Musikern sind drei Geschwister und die anderen sind auch schon von Kindesbein an miteinander befreundet. So harmonisch wie das alles klingt ist auch die Musik die das Sextett macht.

Eine Art Folkpop, die mich durch den weiblichen, lieblichen Gesang im ersten Moment an die Band WONDERWALL erinnert hat. Ihr wisst schon... „Just More“, „Witchcraft“ usw. 
Eben Musik die keinem weh tut. Aber das soll nicht abwertend klingen, denn in der Musik von WINTERSHOME ist durchaus ein gewisser Tiefgang zu erkennen, auch wenn ich beim Hören direkt die Assoziation hatte dass sich jedes Elternpaar bestimmt genau solche Menschen als ihre Kinder wünscht.
Aber wie soll man sich in so einer schönen Gegend sonst entwickeln, etwa zum Gangsta-Rapper? Nein Danke, ist schon alles gut so wie es gekommen ist.

So erfahren wir beim Hören der 11 Songs alle das warme, wohlige Gefühl einer liebevollen Familie in einer idyllischen Berglandschaft.

Die Songs sind alle ordentlich komponiert und produziert, und es spricht absolut nichts dagegen sie auch mal im Radio laufen zu lassen, denn es müssen da ja nicht immer Künstler aus England oder den USA laufen, oder?
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ