ace of spades//Poison//TNT

ace of spades//Poison//TNT Hot

Michael Brinkschulte   03. September 2010  
ace of spades//Poison//TNT

Musik

Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
27. August 2010
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Ein süßes Stimmchen performt hier in ruhig getragener Art drei Klassiker der Rockgeschichte. „Ace of Spades“, „TNT“ und „Poison“ werden in Begleitung von Klavier, Percussions und Gitarre in minimalistischen Stil dargeboten. Die Versionen sind ganz nett gelungen, doch auch wenn sich die Musiker den Songs widmen, da sie die Originale lieben, wie es im Info verzeichnet ist, es sind schon wieder Coverversionen. In den letzten Jahren häufen sich leider Coverversionen in extremer Zahl und so wird dieses Werk sicherlich auch genauso verklingen wie viele andere auch.
Eine nette Idee der Umsetzung, doch neue eigene Songs in diesem Stil könnten mehr überzeugen. Ob das kommende Album auch eigene Songs beinhaltet? Wäre schön!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ