Zeit Hot

Christine Rubel   01. Oktober 2013  
Zeit

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
27. September 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Zeit – schön, wenn man sie hat, aber irgendwie ist sie immer schnell verschwunden..... Ein Thema, das der Berlinerin Enna Le vier Variationen eines Liedes wert ist. Einmal auf deutsch, dann auf englisch, als Karaoke Version und instrumental. Ein Lied mit Ohrwurmqualität, fröhlich und nachdenklich zugleich. Bei der eingängigen aber auch einfachen Melodie kann man zumindest nach Hören der Single problemlos mitsingen. Allerdings sind 13 Minuten mit denselben Tonfolgen gewöhnungsbedürftig, auch wenn sie daher gut im Ohr verankert bleiben. Bleibt zu hoffen, das das geplante Debüt-Album abwechslungsreicher und so bunt wie das gut gelungene Cover der Single ist.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ