Go God Go

Go God Go Hot

Michael Brinkschulte   23. März 2010  
Go God Go

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
19. März 2010
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Ja was ist das denn? Hohe Stimmchen von Herren, die im Stil von 70er Pop-Sound das Stimmchen betätigen. Im ersten Moment mutet der Sound befremdlich an, doch irgendwie kommt der Beat von „Skyscrapers“ im Ohr an. Das darauf folgende „running“ treibt mit den ersten Tönen schon die Rührungstränen in die Augen. Popsound in reinster Form, eingängig, harmonisch und Massen tauglich glatt. Die Songs sind gut produziert, lassen auch sich schnell im Ohr nieder und sind damit klar hitverdächtig. Von tanzbaren und treibenden Popsongs über die Pop-Ballade bis zum getragenen Song ist alles dabei.
Ein Album aus Irland, das man so nicht aus diesen Breitengraden erwartet. Mein Sound ist das nicht, aber ich muss trotzdem sagen, dass die Scheibe irgendetwas hat. Für Pop-Liebhaber sicherlich ein Dauerbrenner im Player.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ