1000 Lieder

1000 Lieder Hot

Christine Rubel   22. Oktober 2017  
1000 Lieder

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
14. Juli 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Schauspieler, Sprecher, Pianist und Sänger mit zwanzig Jahren. Eigentlich genug, um keine Langeweile zu haben. Doch glücklicherweise hat Paul Falk noch Zeit und Lust gehabt, eine eigene CD mit 14 handgemachten Liedern zu komponieren. Sie heißt “1000 Lieder” und ich hoffe sehr, dass er nahe an diese Zahl kommt. Warum? Die Stimme klingt hell und warm. Die Texte sind wohldurchdacht, erzählen vom Abi, der Liebe, von des Leichtigkeit in der Kindheit, aber auch vom Dschungel der Technologien, die alles andere ausblenden. Das Genre ist deutscher Pop, ausgesprochen gut arrangiert und stimmig. Das passt alles und man merkt dem Debütalbum an, dass schon sehr viel musikalischer Hintergrund vorhanden ist. Tolle Band, abwechselungsreiches und wunderschönes Album mit einer Lauflänge von 47 Minuten, die leider viel zu schnell zu Ende waren. Die Texte sind dabei und lohnen ebenfalls einen Blick.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ