Milking the Masses

Milking the Masses Hot

Michael Brinkschulte   06. April 2022  
Milking the Masses

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Zu Beginn erklingt ein beruhigendes Glockenspiel, das Kinder in den Schlaf wiegen könnte, was der Text auch zunächst suggeriert, doch dann folgt das kontrastierende Gitarrenbrett. Das Tempo geht in die Vollen, die Vocals und der Chorus, die Drums, alles bringt Tempo, wobei auch immer wieder Melodien  in den Refrain einfließen, die eingängig sind.
Mit rasantem Spiel weiß die Schweizer Band um Sänger Yves auf sich aufmerksam zu machen. Doch das ist bei Weitem nicht alles, denn die Band scheut sich auch nicht andere Gefilde als den heimatlichen Thrash-Metal zu beackern. Mit dem abschließenden Song gibt es noch das passende Quäntchen Reggae on Top.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ