Traumsequenzen

Traumsequenzen Hot

Michael Brinkschulte   10. März 2024  
Traumsequenzen

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
22. März 2024
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Saxophonist Moritz Stahl setzt auf diesem Album mit seinen Mitstreitern Philipp Schiepek (Gitarren), Julius Windisch (Klavier), Lorenz Heigenhuber (Bass) und Leif Berger (Schlagzeug) 17 Stücke in Szene. Nach dem Intro folgen verschiedene Stücke, die den Begriff "Episode" in sich tragen, hinzu gesellen sich die fünf namensgebenden "Traumsequenzen" sowie weitere Titel. 
Ein improvisatorisches Album, bei dem die Musiker ein vertrautes und ineinandergreifendes Zusammenspiel zu Gehör bringen. Mal verträumt, dann auch mal experimentell. 

Wer improvisierten Jazz mag, findet hier mehr als eine Stunde lang passende Musik.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ