The Third Decade

Michael Brinkschulte   18. April 2017  
The Third Decade

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
28. April 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Dieses Solo-Debüt von M.W. Wild, der mit seiner ehemaligen Band „The Cascades“ kein unbekannter in der Szene ist, bringt klassischen Gothic-Rock mit, der umgehend ins Ohr geht. Dabei bleibt der Sound im ursprünglichen Gewand und weckt Erinnerungen an unterschiedliche Bands. M.W. Wild besticht durch seine markante Stimme, abwechslungsreiche Melodien und ansprechende Texte. Gemixt wurde das Album von Tom O´Connell, der wirklich gute Arbeit geleistet hat.
Diese Gothic-Scheibe mit ihren 13 Songs gehört eindeutig zu den besten, die in den letzten Jahren den Weg in meinen Player gefunden haben. Oldschool aber nicht abgekupfert oder antiquiert, sondern mit Pepp und von Anfang bis Ende abgesehen vom balladesken ‚turnig leaf‘ tanzflächentauglich.
© 2002 - 2017 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM