Yes Hot

Christine Rubel   08. April 2017  
Yes

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
07. April 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Der erste Gedanke beim Hören dieses Albums war, diese Stimme hast du doch schon gehört – ist schon länger her.... Damals, als du noch Donovan und Cat Stevens gehört hast. Aber, das Album ist aktuell, der Singer-Songwriter heißt Moritz Ecker, kommt aus Berlin und zieht gerne mit seinem alten Rennrad durch die Welt, mit der Gitarre auf dem Rücken und dem neuesten Ziel im Visier: Australien. Davon erzählen auch seine Songs, die ohne großes Getöse, dafür aber mit viel Leidenschaft und einem kritischen Blick aufs moderne Leben daherkommen. Irgendwie aus der Zeit gefallen, aber, war damals alles schlecht? Nein. Der Musikstil der zehn englischsprachigen Lieder geht immer noch und tut gut. Also, zurücklehnen und die rund 42 Minuten genießen – ob auf der Couch oder dem Fahrrad, das kann jeder selbst entscheiden.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ