The New Black & White Selected

The New Black & White Selected Hot

Christine Rubel   18. Juni 2023  
The New Black & White Selected

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
23. Juni 2023
Format
Download
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Elvis is back - aber kam der aus Holland?? Nein natürlich nicht. Aber der Singer - Songwriter Danny Vera sieht nicht nur aus, als käme er direkt aus der Elvis- Zeit, er hört sich auch so an. Vera, der auch als Radiomoderator tätig ist, bringt regelmäßig eigene Alben heraus, und die Reihe Black & White, auf denen er eigene Songs und Coverversionen mixt. Davon ist diese CD ein Best of und ich muss sagen, ich bin schlicht begeistert. Nicht nur vom Wiederhören von "InThe Ghetto", sondern auch vom restlichen Album. Für alle Fans von Americana ein unbedingtes Muss!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ