see you there Hot

Christine Rubel   26. Oktober 2018  
see you there

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
12. Oktober 2018
Format
  • CD
  • Download
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Augsburg kann nicht nur Puppenkiste, sondern auch Musik. Der beste Beweis ist die Band John Garner, bestehend aus Stefan Krause, Chris Sauer und Lisa Seifert. Die Stilrichtung: Folk, gemischt mit Country, Rock und Pop. Und was für ein Album! Dreistimmiger Gesang, mal mit Chor, mal im Solo, vorwiegend Folk. Nie aufdringlich, abwechselungsreich und fast jeder Song macht süchtig, wobei meine Lieblingsballade eindeutig „i keep it in my mind“ ist. Sehr schöne Stimmen im Vordergrund, ausgewogene musikalische Arrangements. Ein Album, das ich definitv öfter hören werde und auf weitere Nachfolger hoffe. 40 Minuten, die sich definitiv lohnen. 

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ