Monkey See, Monkey Do

Monkey See, Monkey Do Hot

Michael Brinkschulte   16. März 2022  
Monkey See, Monkey Do

Musik

Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Jamie Clarke, seines Zeichens ehemaliger Gitarrist bei The Pogues hat sich mit seiner Band Jamie Clarke´s Perfect seit 1997 weiterhin musikalisch einer Mischung aus Folk, Punkrock und Rockabilly verschrieben, immer mal mit dem ein oder anderen weiteren Stilmix.
Die neue Scheibe bringt Stimmung und 13 Songs mit. Drei der Songs wurden bereits vorab als Single auf den Markt gebracht, sodass „The Admiral“, „Time is Ticking“ und „Raise your Voice“ den Fans schon bekannt sind. 

Die CD macht Laune und lässt baldige Live-Darbietungen erhoffen, um die eingängigen Songs abfeiern zu können. Doch neben druckvollen Krachern gibt es auch balladeske Kost mit „Lady Luck“. 
Musik, die zeitlos scheint.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ