Live on Tour Vol. II

Live on Tour Vol. II Hot

Michael Brinkschulte   26. März 2016  
Live on Tour Vol. II

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Dass die Cobblestones eine sehr aktive Band auf der Bühne sind, beweist die Formation mit ihrer zweiten Live-Scheibe. Die Scheibe bietet Live-Impressionen aus dem vergangenen Jahr und bietet satte 20 Songs. Vom Einstieg ‚Mary´s Wedding‘ über das mit Gun´s´Roses Anleihen gespickte ‚I´m a Rover‘ bis zur ganz eigenen Version des ‚Drunken Sailor‘. Die Band feuert aus allen Rohren.  
Und auch der Dialog von der Bühne ins Publikum wird dokumentiert, denn die Mannen haben immer wieder mal mehr mal weniger zu sagen, bevor das nächste Liedgut erklingt.
 
Ein Album mit klarer Tanzaufforderung, das in einem Digipack mit umfangreichem Fotobooklet daher kommt.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ